Industrie

20 Jahre kraftwerk

#Projekt: Jubiläumsbuch für die Firma kraftwerk Kraft-Wärme-Kopplung GmbH, Hannover
#Konzept #Motto #Texte #Redaktionelle Betreuung: Büroaschemann
#Konzept und Grafikdesign: Jan Heidemann

Das hannoversche Kultunternehmen kraftwerk feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Zu unserer großen Freude hat kraftwerk uns – Jan Heidemann und mich – beauftragt, ein Jubiläumsbuch zu erarbeiten. Das hat nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht, es ist auch unser Lieblingsprojekt des Jahres. So viel Freiheit haben wir selten, gell Jan? Und auch bei der Produktion des 160 Seiten umfassenden Buches hat kraftwerk weder Geld noch Mühen gescheut.

Das Motto ist selbstverständlich *Gute Energie*.

Das Buch gibt es übrigens direkt bei kraftwerk. Schreib einfach an mail@kwk.info. Es kostet 20 Euro, wovon 5 Euro ganz kraftwerk-like an das Informationsblatt NOCHTEN heute – Widerstand gegen den Braunkohletagebau in der Lausitz gespendet werden.

kraftwerk_20_inside_02_1280
kraftwerk_20_inside_04_1280
kraftwerk_20_inside_08_1280